Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Kath. Katharinenhospital in Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Samstag, 22. Januar 2011

Noch einmal schlafen....

...dann kommt der große Nähaktionstag in Dortmund.
Alle Vorbereitungen sind getroffen, die Tische und Stühle gerückt,
einiges bereitgestellt und dann hoffen wir auf zahlreiche helfende Hände.
Unerwartet waren heute schon zwei sehr nette Damen zum Stopfen da,
die sich im Datum geirrt hatten und morgen gleich wieder kommen.
Radio DO 91,2 hat auch berichtet wurde mir erzählt.... hoffe ich bekomme es auch nochmal auf die Ohren......
Einen ausführlichen Bericht bekommt Ihr natürlich hier im Blog.


Ein herzlichen Dank geht zum Stoffladen nach Wickede,
Frau Konepatzki und Ihre Kunden haben wieder fleißig
tolle Kissen und Stoffspenden bereit gestellt.

Diese Hüllen und 4 Gosa Slan Kissen hat uns die liebe Ela

aus Rinteln geschickt. Begeistert von der Aktion Herzkissen zu Nähen,

hat Sie ruckzuck selbst eine Aktion im Schaumburger Land ins Leben gerufen.

Ela vielen Dank für Deine Unterstützung und viel

Spaß und Erfolg mit Deiner Aktion.


Stoffe und Nähgarn durfte ich wieder einmal für unsere Aktion abholen

bei Frau Mescher-Ubachs, auch Ihnen ein herziges Dankeschön.


herzige Grüße Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen