Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Kath. Katharinenhospital in Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Freitag, 1. Oktober 2010

Ein Sponsor für Füllmaterial

... haben wir für unsere Herzkissenaktion gewinnen können.
Wir bedanken uns ganz herzlich
für die schnelle und spontane Hilfe der

Firma Advansa


und natürlich deren Transportunternehmen.
Am Dienstag werde ich ausführlich berichten.

Herzige Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen und noch ganz viele dazu animieren mitzumachen. Wenn kein Füllmaterial da ist, die komme ich dann an das gesponsorte?

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylke,
    Mail ist unterwegs, ich freu mich daß Du helfen magst
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Das ist toll!
    Wem gebe ich denn am Donnerstag fertige Kissen?
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das sooooo toll! Danke, Claudia, für dein "Netzwerken"!!!
    Lieben Gruß! Constanze

    AntwortenLöschen