Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Kath. Katharinenhospital in Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Dienstag, 7. November 2017

Sooooo viele Dankeschöns zu vergeben

Wir wissen gar nicht wohin mit uns vor Glück. Und es hält an, denn es hat uns schon am letzten Freitag im Oktober geradezu überrollt und wir können es noch immer gar nicht richtig fassen.

Da war zuerst die liebe Katja, die ja schon ganz lange für uns näht. Sie hatte schon angekündigt, dass da was kommt. Aber dass ihr ganzer Kofferraum voll mit Herzkissen und den kleinen Kissen für die Bettnachbarin ist - naja, das hatten wir nicht ganz so erwartet.



Auch unsere Ellen hatte eine große Überraschung angekündigt. Eine Frau musste ihr Stofflager auflösen und hatte dabei an uns gedacht. Hier seht ihr uns beim Auspacken der wunderschönen Stöffchen.


Und dann kam noch die Nähgruppe vom Balou vorbei und brachte diese hübschen Herzen.


Ganz ehrlich - da floss nicht nur ein Freudentränchen...

Vielmals Danke an Euch und alle anderen Unterstützer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen