Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Kath. Katharinenhospital in Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Dienstag, 7. November 2017

Live und in Farbe zu sehen

das waren wir heute und sind es am kommenden Freitag nochmal.

Der Nähkanal Blabla-Café hatte uns eingeladen, über die Herzkissen in ganz Deutschland zu sprechen. Das war ganz schön aufregend. So live vor der Kamera.



Und am Freitag gib's noch eine Runde. Dann mit weniger Gerede und viel mehr Aktion. Wir kommen zum Nähen und sind dann ein weiteres Mal vorher tierisch aufgeregt. "Gar nicht nötig", meinte Britta - aber die macht das ja schon ne Weile :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen