Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Kath. Katharinenhospital in Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Dienstag, 14. März 2017

Drei, zwei, eins...

...los geht's. Morgen startet die Creativa in den Westfalenhallen in Dortmund und wir sind schon sehr aufgeregt.
Wir möchten uns schon jetzt ganz herzlich bei allen bedanken, die das möglich gemacht haben. Zuallererst den fleißigen Leuten von den Westfalenhallen, die uns wieder eingeladen und alle Fragen geduldig beantwortet haben und trotz allem Trubel immer ein Lächeln übrig haben.
Den Herzkissen-Frauen aus Lünen und Datteln, die uns am Stand unterstützen.
Unseren fleißige Helfern, Spendern und Sponsoren, die uns mit ihrer Großzügigkeit oft sehr überraschen. So zum Beispiel die Firma Räder, die uns vor wenigen Tagen viele ihrer wunderschönen Glasprodukte geschenkt hat, damit wir uns damit bei unseren Spender von Geld, Stoff oder Herzkissen bedanken können.
Und natürlich uns selbst ;) - wir sind ja ein Team aus ganz unterschiedlichen Ecken und jede bringt sagenhafte Talente mit.

Die Halterungen fürs Licht werden in allen Hallen aufgehängt

Fehlt noch was in den Kisten?

Richtig! Die Terminzettel für die Flyer.


Durch den Eingang Messe-West kommt man am schnellsten zu uns.

Wo kommt was hin am Stand?

Gemeinschaftliches Gewusel.

Ganz neu: Die schönen Dinge von der Firma Räder

Mein persönliches Lieblingsobjekt habe ich schon gefunden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen