Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Kath. Katharinenhospital in Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Samstag, 23. Mai 2015

Werbetrommel rühren!

Das ist jetzt möglich mit den beiden Druckvorlagen für den Nähaktionstag am 14. Juni. Auf unserer Internetseite könnt ihr A5-Handzettel zum Verteilen und ein A4-Plakat (das womöglich sogar in A3 gut aussieht, das habe ich allerdings nicht probiert) herunterladen. Zur Erklärung, warum ich euch dafür umleiten muss: Das Blog kann nur Bilder, aber kein PDF :/
Hier: http://www.dortmunderherzkissen.de/pages/startseite/termine.php

Und hier noch eine kleine Karte zur besseren Orientierung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen