Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Kath. Katharinenhospital in Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Freitag, 21. Oktober 2011

Zeichen setzen

heißt es bei Martina von go bunt.
Eine wunderschöne Stickdatei hat Sie entworfen,

und bei Kunterbuntdesign kostenlos erhältlich.

Wer keine Stickmaschine hat, kann sich einen Aufnäher bestellen.

Schaut mal vorbei.

HERZige Grüße

Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    vielen, vielen Dank für diese netten Worte und die Verlinkung.

    HERZ♥ige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen