Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Kath. Katharinenhospital in Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Dienstag, 26. Juli 2016

Stafettenwechsel beim Dortmunder Herzkissen e.V.

Im Vorstand des Dortmunder Herzkissen e.V. hat sich bei der letzten Mitgliederversammlung einiges getan. Es war leider nötig, denn unsere beiden Vorstandsvorsitzenden Claudia Herrmann-Fürst und Dagmar König müssen aus verschiedenen Gründen etwas kürzer in der Vereinsarbeit treten und haben deshalb die anderen Mitglieder gebeten, sie von ihren Aufgaben zu entbinden und Ersatz für sie zu finden.


Unsere neue erste Vorstandsvorsitzende heißt Sara Acosta-Rivera, unsere zweite Vorstandsvorsitzende ist Karin Wortmann. Außerdem haben wir Marianne Pulina als Beisitzerin gewählt. Wir sind sehr froh, die drei für die Vorstandsarbeit gewonnen haben und freuen uns sehr auf eine sicherlich sehr gute Zusammenarbeit.

Außerdem möchten wir unseren drei ehemaligen Vorstandsmitgliedern Claudia Herrmann-Fürst, Dagmar König und Kathrin König auch auf diesem Wege nochmals für ihre engagierte Arbeit für den danken. Ihr habt ganz tolle Dinge geleistet und wir hoffen, dass ihr dem Verein noch sehr lange als aktive Mitglieder erhalten bleibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen