Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Kath. Katharinenhospital in Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Donnerstag, 6. Juni 2013

Stoffmarkt in Dortmund

Noch zweimal schlafen, dann ist wieder Stoffmarkt in Dortmund. Am Samstag, 8. Juni, strömen dann wieder mehrere hundert Nähbegeisterte aus Dortmund und Umgebung mit Kind, Kegel und groooßen Taschen auf den Friedensplatz, um Schnäppchen und Traumstöffchen zu ergattern.

Leider, leider wird es uns nicht möglich sein, den gesamten Tag einen Info-Stand aufrechtzuerhalten. Im vergangenen Jahr hat uns das Wetter nach einigen nassen und windigen Stunden in die Flucht geschlagen. In diesem Jahr bekommen wir einfach nicht genug Leute zusammen, um den Stand den gesamten Tag über zu betreuen. Aber voraussichtlich wird zumindest einiges von unserem Infomaterial bei der Firma Blättermann am Stand ausliegen. Für die wunderbare Kooperation nochmals tausend Dank an Nähmaschinen Blättermann

Und vielleicht laufen wir uns ja zufällig über den Weg, halten nen Schnack und verabreden uns für's nächste Nähtreffen?!?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen