Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Christliche Klinikum Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Montag, 27. Februar 2012

Dorstfelder Damen und Herren nähen Herzkissen...

... und genau 90 an der Zahl, bunte fröhliche Herzkissen haben Frau Pawlowski und Ihre Freunde in der Neuapostolischen Gemeinde in Dorstfeld genäht.










Kurt hat 40 und Elisabeth 50 Herzkissen genäht,


wir bedanken uns bei den helfenden Händen


Christel, Paula und Paula, Anita, Ruth, Inge,


Elisabeth, Kurt und Armin


für diese tolle Unterstützung.



HERZige Grüße


Claudia





2 Kommentare:

  1. ui, einfach toll, was ihr da geschafft habt. Wir sind erst in den Kinderschuhen. Ich hoffe aber es läuft auch langsam an.
    Winkegrüße aus Hamburg
    Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari, dankeschön, ja das wird was glaube mir! Irgendwie geht das ganz schnell von alleine. Viel Erfolg und einen lieben Gruß in den Norden
    Claudia

    AntwortenLöschen