Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Kath. Katharinenhospital in Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Dienstag, 6. September 2011

Apfelmarkt in Aplerbeck

Letztes Wochenende war der sommerlich herrliche

Apfelmarkt in Dortmund Aplerbeck.

Rund um das kleine Wasserschlößchen versammelten sich

Vereine und Creative zu diesem schönen Herbstbeginn.

Auch Dagmar und Kathrin waren dabei mit wunderschönen Taschen

und ebenso tollen modernen und bunten Loops.



Einen schönen Vereinstisch hat Dagmar mit Ihrer Tochter für uns bereit gestellt. Aufgetischt wurde ein Herz, Flyer, Schnittmuster und Visitenkarten.
Unsere pinke Spendensau (Sie hat noch gar keinen Namen..)
durfte auch nicht fehlen.

Dagmar hat fleißig kleine Herzanhänger genäht und Herzluftballons bereit gestellt, um den fleißigen Spendern ein kleines Geschenk zu übergeben.







Liebe Dagmar und Kathrin, vielen Dank für Eurer Engagement.

Herzhüllen wurden übergeben, Dankeschön Frau Neumann.


Zahlreiche Gespräche wurden an den Tagen geführt, Schnittmuster an eine sehr nette Lehrerin und weitere nette helfende Hände wurden verteilt, einfach gelungen, diese spontane Aktion.


Herzige Grüße

Claudia

1 Kommentar:

  1. Selbst der Pavillion ist pink - stark!
    Tolle Aktion!
    LG Bea

    AntwortenLöschen