Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Kath. Katharinenhospital in Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Donnerstag, 25. August 2011

Herzkissen und Dawanda

Auch Dawanda macht auf die Herzkissen aufmerksam.

Gemeinsam mit dem OZ Verlag verlosen Sie sogar Füllwatte.


Deshalb habe ich eine Gruppe eröffnet.


Kommt gerne vorbei, wir laden herzlich ein.

Herzige Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, gute Idee einer Gruppe bei DaWanda. Ich habe für uns auch eine eingerichtet. Bei DaWanda sprießen die Gruppen jetzt ja wie Pilze aus dem Boden. Hast Du mal geguckt? Da sind aber sicherlich viele Gruppen bei, die nur einmal mitmachen.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    ja das denke ich auch, aber jedes Kissen zählt und beglückt eine Patientin....
    Ich finde es einfach gut, jede mögliche Plattform zu nutzen, um auf unsere Aktionen aufmerksam zu machen.
    Viele liebe Grüße in den Norden
    Claudia

    AntwortenLöschen