Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Christliche Klinikum Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Dienstag, 12. Juli 2011

So klingt es in Hörde....

...schaut mal was es am Freitag 15.07.2011 in Dortmund Hörde gibt




Ursel Josefs-Kirschbaum und Team vom Quilt Cabin

werden in der Wiggertstr. 9, 44263 Hörde ab 13h-22h Herzkissen nähen.

Es darf mitgenäht werden und Ursel wird Einiges anbieten.


Das gesamte Programm in Hörde klingt einfach gut

und verlockt zu einer geselligen Sambatour durch Hörde.

Vielleicht sehen wir uns


herzige Grüße

Claudia

1 Kommentar:

  1. Schade, dass wir aus dem hohen Norden nicht mal eben vorbeikommen können. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Veranstaltung mit vielen schönen Herzkissen.
    Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen