Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Kath. Katharinenhospital in Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Samstag, 11. Dezember 2010

Diese wunderschönen Herzen.....

... hat mein liebe Schwester für mich in Dortmund Wickede abgeholt(Dankeschön)


Vielen Dank Frau Konepatzki und Ihren Kunden vom
Stoffladen Dortmund
http://stoffladen-dortmund.de/start
für Ihre Hilfe und Unterstützung. Auch in Wickede können
die genähten Herzen abgegeben werden.

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent

herzige Grüße Claudia

Kommentare:

  1. Wow, die sehen toll aus!
    Meine Omi hat auch so ein Kissen bekommen.
    Im Krankenhaus glaube ich.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nat,
    schön daß Du hier vorbei schaust,
    war auch mal auf Deinem Blog, witzig ich bin auch aus dem Vorort M......
    Magst Du am 23.1. kommen wollen.
    Alles Liebe für Deine Omi
    herzige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen