Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Christliche Klinikum Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Montag, 24. Oktober 2016

Herzlichen Glückwunsch zum Zehnjährigen

Schon zehn Jahre gibt es das Brustzentrum in den Städtischen Kliniken und zum Jubiläum waren auch wir in den Westfälischen Industrieclub geladen. Wir brachten unseren Infostand mit und stellten die Herzkissen und unsere anderen kleinen Helferchen vor. Besonders die neuen Portkissen für den Autogurt kamen sehr gut an.



Eine schöne Idee: Jeder Gast konnte seinen Fingerabdruck mit einem guten Wunsch verbunden hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen