Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Christliche Klinikum Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Samstag, 31. Januar 2015

Wichtige Termine 2015

Ihr Lieben,
der Vorstand hat mal wieder zusammengesessen und die wichtigsten Zusatztermine für das kommende Jahr geplant. Also zückt die Terminkalender ;)

Die jährliche Mitgliederversammlung findet am Sonntag, 19. April ab 15 Uhr statt. Alle Mitglieder werden natürlich nochmal persönlich eingeladen und bekommen dann auch eine Tagesordnung.

Den jährlichen großen Näh-Aktionstag wollen wir wieder im Sommer machen, weil es im vergangenen Jahr so schön war, in der Sonne zu sitzen und Wendeöffnungen zu schließen. Am Sonntag, 14. Juni 2015 ist es soweit. Wir öffnen um 11 Uhr die Türen und fangen um 16 Uhr wieder an aufzuräumen ;)

Unsere Weihnachtsfeier machen wir wieder im November. Der Freitags-Nähtreff am 27. November 2015 fällt deshalb aus.

An den restlichen Terminen für die beiden monatlichen Nähtreffs ändert sich erstmal nichts: Wir treffen uns weiterhin an jedem zweiten Montag ab 10.30 Uhr und jedem letzten Freitag ab 15 Uhr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen