Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Kath. Katharinenhospital in Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Samstag, 23. März 2013

Es gibt uns noch!

Hallo zusammen und ein dickes Entschuldigung dafür, dass wir so lange nichts mehr von uns haben hören lassen. Es gab einige Umstrukturierungen im Vorstand und einfach zu viel anderes in der offline-Welt zu tun.

Wir haben uns oft in der Bürgerwohnung in Westerfilde und im Josephino in Hörde getroffen, fleißig Herzen genäht und verschenkt, uns über wahnsinnig viele Spenden - Stoffe, Herzen, Zuspruch und vieles mehr - gefreut, unser Netzwerk bei allerlei Veranstaltungen weiter ausgebaut und einige neue Mitglieder dazugewonnen. Und 2013 wird auch wieder ein ereignisreiches Jahr werden.

Nur so viel: Wir feiern den 2. Geburtstag unseres kleinen, feinen Vereins. Und wir können ihn voraussichtlich in unseren neuen Räumen feiern. Neue Räume mit Platz zum Nähen und Plaudern, Lagern und Planen, Feiern und Zusammenkommen. Neue Räume nur für uns. Klingt wunderbar? Ist es auch :)

Mehr Infos demnächst hier. Versprochen!

1 Kommentar:

  1. Das hört sich gut an. Bitte meldet Euch doch gern bei uns, wenn Ihr neue Infos habt.

    AntwortenLöschen