Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Kath. Katharinenhospital in Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Freitag, 23. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten

Liebe Herzkissenfreunde,

das berauschende und so erfolgreiche Jahr neigt sich dem Ende.

Ich möchte mich rechtherzlich bei allen Mitgliedern des

Dortmunder Herzkissen e.V., Freunden, Sponsoren, Helfern,

den Stoffspendern, den fleißigen Näherinnen, den Abgabestellen, den Kliniken und deren Fachpersonal, der Presse, den Radiosendern, meinen Freunden und meiner Familie und besonders den Dortmunder Patientinnen bedanken.

Ohne Ihre/Eure Unterstützung wäre so Vieles einfach nicht möglich gewesen.


Ich wünsche Euch und Euren Familien ein

fröhliches Weihnachtsfest und

einen gesunden Start ins neue Jahr.

Allen Patientinnen wünsche ich Kraft und Zuversicht

für die schnelle Genesung.


Gleich im Januar geht es mit vielen Terminen in das neue Herzkissenjahr

und ich freue mich über jede helfende Hand. (Mehr zu den Terminen später)


Herzige Weihnachtsgrüße

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen