Viel hatten wir schon über die tollen Herzkissen Aktionen in verschiedenen Städten gelesen....
... und als uns dann eine liebe Hobbyschneiderin aus dem Sauerland nochmals auf die Aktionen aufmerksam machte, haben wir uns entschlossen auch in Dortmund dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Wir nähen für die Brustzentren
St. Johannes Hospital, Städtische Kliniken, Knappschaftskrankenhaus und St. Josefs-Hospital in Dortmund
und außerdem für das Kath. Katharinenhospital in Unna.
Wer mit nähen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir sind ein lustiger Haufen nähbegeisterter Frauen, bekommen manchmal auch Männerbesuch und freuen uns über jede helfende Hand.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Schnittmuster braucht, schickt gerne eine Mail.
Wer nicht nähen kann oder will und trotzdem helfen möchte, darf gerne Stöffchen oder Füllmaterial spenden.

Freitag, 20. August 2010

Quilt Cabin und Stoffquadrat sind dabei

Auch in der Stadtmitte im Stoffquadrat und in Hörde im Quilt Cabin können Herzen für die Aktion abgegeben werden. Wir bedanken uns bei Frau Chauvin und Frau Josefs-Kirschbaum daß Sie uns tatkräftig unterstützen.

Plakate und Kopien vom Schnitt mit Anleitung liegen in den Geschäften aus, für die Helferinnen ohne Internet. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Bisher haben wir 65 fertige Herzen gesammelt.

Herzige Grüße Claudia

1 Kommentar:

  1. War heute im QuiltCabin und meine Süße(3) hat die Herzkissen sofort gesehen und lautstark "Da, die Herzen hat Mama auch...!" gerufen! tolles Kind!
    Lieben Gruß!
    Constanze

    AntwortenLöschen